Samstag, 29. September 2012

Stoffkörbchen/ Utensilo!

Stoffkörbchen hab ich (leider ;O)  auch zu viele...
eigentlich kann man davon nicht genug haben, oder?!
Trotzdem wollen wir 2 uns trennen!
 
 
 

wendbar, waschbar...







ich würd mal sagen, es ist  groß,
da geht schon ordentlich was rein:

Höhe (ungekrempelt) 24 cm
gekrempelt 17 cm, oder wie ihr möchtet;O)
Breite 34 cm
Tiefe 15 cm


♥♥♥


Ich wünsch mir das Selbe, wie im letzten Post,
bis auf die Häkelkürbisse, die bekomme ich nun, ich freu mich soo!


Ich würd gern tauschen,
gegen etwas aus Zink, Holz,
Korb, etwas Weißes, Graues 
oder
rot/weiß gepunktetes :O) oder 
selbst genähtes, gehäkletes... ))
Kännchen; Tasssen, Tablett`s, Körbchen, 
 kann ich auch nie genug haben,
einfach fragen und anbieten...!
 
Momentan such ich eine Glasschütte, hat jemand eine übrig???
Ich freu mich über Mail`s von euch!

♥♥♥

Viele, liebe Wochenendgrüße
Annette! :O)


1 Kommentar:

  1. Huhu,liebe Annette,hast du schon bei mir geguckt,ich hab 2 bunte Tassen mit Tassenkännchen in meinen Tauschblog gestellt...
    Freu mich für dich ,dass du jetzt Häkelkürbisse bekommst!!!
    (Ich hätte auch gern welche...)
    Liebste Sonntagsgrüße,
    Silke

    AntwortenLöschen